Rekordanmeldungen bei den Bühnenpartnern
12.05.2017
von Operator
(Kommentare: 0)

Rekordanmeldungen bei den Bühnenpartnern

Ay Karamba! Schon im letzten Jahr dachten wir, mit 37 Bühnen unsere persönliche Rekordzahl erreicht zu haben. Doch dann kommt still und heimlich 2017 um die Ecke und setzt dem Ganzen noch einen drauf. Sage und schreibe 40 (!!!) Bühnen laden euch in diesem Jahr dazu ein, die Tanzbeine zu schwingen, bis sie ächzen, euer Endorphin-Level in die Höhe zu treiben und schlichtweg den längsten Tag des Jahres – den International Music Day – in schönster Open-Air-Attitüde zu zelebrieren.

Ob ihr euch nun einmal von Drewitz bis nach Bornstedt tanzt, in eurem Lieblingskiez verweilt oder euch bewusst bislang unentdeckte Orte auf euer persönliches Fête-Menü setzt: Langweilig wird es nirgendwo und für jedes Ohr spielt irgendwo die passende Musik. Rund 100 Bands, SolokünstlerInnen und DJs geben sich von 14 Uhr bis tief in die Nacht ein musikalisches Stelldichein.

Folgende Locations sind in diesem Jahr zum ersten Mal mit dabei und werden mit einem lautstarken „Hallo!“ begrüsst: Casino FHP, Staudenhof, Nachbarschaftsgarten Scholle 34, Schech’s, Club Laguna, ShamRock’s, Wiener Café, Museumshaus im Güldenen Arm

Die besonders Neugierigen unter euch können jetzt direkt zu Facebook übersetzen und erste Einblicke in unser diesjähriges Programm erhalten. Tag für Tag stellen wir euch einen Bühnenpartner inklusive Line-Up vor. Anfang Juni gibt’s dann auch hier das komplette Programm.

In diesem Sinne: Schaut bald mal wieder rein. ;)

Zurück

Copyright 2018 - Kulturtänzer e.V. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Webseite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok, alles klar!