HIER SPIELT DIE MUSIK

48 Bühnen warten auf euch!

Stadtteil
Bühne
Bühnen A-Z
Einträge pro Seite

Sommer, Sonne, Klein Glienicke. Vier Stunden Musik und sympathische Nachbarn im Wartmanns, am Fuß von Schloss Babelsberg, eine der schönsten Parkanlagen Potsdams. Direkt an der Parkbrücke, befindet sich das Wartmanns Cafe mit seinem Charme für Lebenskultur. Exzellentes Eis aus eigener Herstellung, hausgemachte Kuchen und Köstlichkeiten vom Grill, dazu ein frisch gezapftes Krombacher. 3 Bands spielen von 18.00-22.00 Uhr umsonst und draußen. Eine musikalische Reise von Folk, Country und Herzmusik.

Das Fest beginnt mit der Nachwuchsförderung: Junge Sänger*innen trällern am Nachmittag ihr einstudiertes Chorprogramm. Weiter geht es mit JENS GEBHARD, der sein soloakustisches Programm „Ich hab heute keine Zeit“ darbietet. HANNES KREUZIGER ist ein Songpoet der neuen Generation. Eingängige Melodien und auffällig intensive deutsche Texte treffen auf energiegeladenes Klavier, schweißtreibendes Fußstampfen und markanten Gesang. Als Highlight des Festes präsentieren wir die Band BABELTUNES. Die fünf jungen Potsdamer zeichnet die Leidenschaft und der Spaß an handgemachter Musik aus, und das Ziel die Menge mit gutem Poprock zum Tanzen zu bringen.

Jens Gebhard
Jens Gebhard bietet am 21. Juni sein soloakustisches Programm „Ich hab heute keine Zeit“ im Wartmanns dar.
17:30
Hannes Kreuziger
Hannes Kreuziger ist ein Songpoet der neuen Generation. Seine 8. Platte „Wir können Helden sein“ erschien am 11. Mai 2018 und
18:15
BabelTunes
5 junge Potsdamer, die Leidenschaft und der Spaß an handgemachter Musik und das Ziel die Menge mit gutem Poprock zum
20:15

Wartmanns
Klein Glienicke- Parkbrücke
14467 Potsdam

Förderer & Koorperationspartner

Copyright 2018 - Kulturtänzer e.V. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Webseite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok, alles klar!