100 Kilo Herz

Boogie-Woogie / Country / Sonstiges

100 KILO HERZ – irgendwie versuchen wir, es uns zwischen Muff Potter und Blink 182, oder zwischen Pascow und Sum41 bequem zu machen, aber eben ergänzt um Bläser. Es geht niemals nur um die Musik. Auch wenn es oft genug um das Leben geht, ist Musik doch Flucht vor dem Alltag. Für uns als Band und hoffentlich auch für den einen oder die andere Zuhörer/-in. Die Welt wird das alles nicht ändern, aber das eigene Leben erträglicher machen. Zumindest manchmal. So wollen wir einen Teil der Romantik die im Punkrock steckt rausschälen und manchmal auch auslöffeln. Und wenn jemand fragt, wo wir herkommen ... immer aus dem Proberaum.

Bands mit ähnlichen Genres

Zurück

Copyright 2018 - Kulturtänzer e.V. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Webseite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok, alles klar!