G.O.L.D.

Wir schreiben unsere Stücke selbst. Texte sind in englisch. Die Stücke sind gut tanzbar, melodiös und eingängig. Wir musizieren in der aktuellen Formation inzwischen 1 Jahr zusammen. Wir haben aber schon in diversen anderen Bands zahlreiche Bühnenerfahrungen gesammelt. Wir haben noch keine Internetseite, können aber Bandfoto und frische Studioaufnahmen aus Dezember 2017 nachliefern. Gesangsanlage, 2xGitarrenverstärker, Bassverstärker und Schlagzeug, ggf. auch Monitore und Mischpult bringen wir mit. Möglich wäre auch ein Auftritt mit wenig aufwändigem Equipment und elektronischem Schlagzeug.

Bands mit ähnlichen Genres

Zurück

Copyright 2019 - Kulturtänzer e.V. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Webseite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok, alles klar!