BabelTunes

Pop / Rock

Gute Laune, das wollen wir. Wenn es keinen Spaß macht, hat es keinen Sinn. Unter diesem Motto covern wir seit 2017 Gute-Laune-Hits und Ohrwürmer dieser Welt. Vorne weg unsere Stephi. Denn mit gefühlten 10000 Wörtern pro Stunde hatte unsere Quaselstrippe gar keine Wahl außer unsere Sängerin zu werden^^. Mit Herz und Seele verleiht sie unserer Musik eine Wärme und Volumen, sodass Gänsehaut nicht lange auf sich warten lässt. An der Leadgitarre steht, fast immer mit Schal, Kevin unser Lehrer* und Meister für´s Erbsenzählen wenn es um sauber gespielte Musik geht. Dankbar lassen wir uns verbessern wenn im Proberaum mal eine Oktave hier oder das Tempo dort noch nicht stimmt. An die Gitarre wollte auch Andy, unser einsamer Wolf. Doch wer am schlechtesten Gitarre spielt stellt sich wohin? ... Genau! An den Bass ^^ Kaum zu sehen, doch umso besser zu hören steht er im Hintergrund mit seiner Lady um den Hals und zieht gemütlich wie Cash seine Saiten, immer für eine Überraschung bereit. Die Rhythmus-Gitarre spielt unsere Krankenschwester Lukas. Ihr seit verwirrt? Dann lernt unseren 2-Meter-Mann bei einem Auftritt kennen. Er beißt nicht, der will nur spielen...also Gitarre! Last but not Least und meist der Lauteste von uns - Tobi. Viel Energie und Rhythmusgefühl ließen ihn das Schlagzeug entdecken und lieben. Kein Brett, kein Stuhl, Tisch oder anderes Dings ist vor seinem Getrommel sicher. Von neu bis alt und schnell bis langsam covern wir alles mögliche an Poprock. Wichtig dabei - das es groovt!

Bands mit ähnlichen Genres

Zurück

Copyright 2018 - Kulturtänzer e.V. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Webseite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok, alles klar!