Daniel Decker

Daniel Decker - Ex-Pawnshop Orchestra, Ex-Er France - veröffentlichte 2015 sein Solo-Debüt bei Tumbleweed Records. Die taz bezeichnete das Album als "widersprüchliche, postpubertäre Parallelwelt, die im Moment des Sich-Auskotzens über das Leben befreiend wird". Der Musikexpress schrieb: "Diese Selbstoptimierungs-Generation, der über der Digitalisierung des Lebens nach den Idealen nun auch noch die Wünsche verloren gegangen ist, und der nun aufgeht, dass sie sich – eben – im Krieg gegen sich selbst befindet, hat nun eine Stimme gefunden."

Bands mit ähnlichen Genres

Zurück

Copyright 2019 - Kulturtänzer e.V. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Webseite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok, alles klar!