Die ShamRocker's

Rock

Was ein paar schlaflose Nächte in Dublin’s Pubs nicht alles entfesseln?! Unsere Neugier wurde geweckt ein neues Genre zu entdecken. Die Motivation entfacht, die Grenzen unseres Instrumentariums zu erweitern. Die Idee war geboren, unsere eigene Kapelle nach irischem Vorbild zu gründen!

Mit unserer dreiköpfigen Akustik-Formation, Die ShamRockers (die sich jetzt so nennen müssen, weil ihnen kein anderer Bandname einfällt) aus Potsdam, warten wir mit Gitarren, Mandoline, Tin Whistles oder Saxophon auf. In authentischen Pub-Arrangements paaren wir typische irische Evergreens mit modernen Hits und verstehen uns als die musikalische Ergänzung zum gepflegten Whiskey jeder Herkunft und Abstammung.

Bands mit ähnlichen Genres

Zurück

Copyright 2019 - Kulturtänzer e.V. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Webseite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok, alles klar!