Eric Zobel

Singer-Songwriter

Eric Zobel schreibt seit 2007 eigene Songs und kam über den E-Bass zur Gitarre. Seitdem spielt er Straßenmusik, auf Firmenveranstaltungen, auf Straßenfesten und in Cafés. Er ist außerdem ein fester Bestandteil des Ensembles aus Poetry-Slammern und Musikern im Wortklänge-Projekt Potsdam. Im Jahr 2016 stand er im Finale des Potsdam on Stage Contests und 2017 im Finale des Local Heroes Land Brandenburg. Begleitet wird Eric Zobel von seinem Bruder Till, der auf seiner E-Gitarre für stimmungsvolle Soli sorgt und in Potsdam und Umland ebenfalls mit eigener Band - The Freins - Dire Straits Coverband - unterwegs ist. Die Songs des Singer/Songwriters haben eine breite Spannweite von Folk und Country, über Pop und melancholische Songs ist alles dabei. Allesamt mit Ohrwurmcharakter, Leidenschaft und Seele. Überraschend Erfrischend!

Bands mit ähnlichen Genres

Zurück

Copyright 2018 - Kulturtänzer e.V. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Webseite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok, alles klar!