Mamas and some Papas

„Mamas and some Papas“, das sind wir – der Chor für gute Jazz- und Pop-Musik in Potsdam! Aus einem kleinen Elternchor der Evangelischen Grundschule Babelsberg ist seit dem Beginn vor nun schon 10 Jahren eine große stimmgewaltige Gemeinschaft geworden. Unsere rund 50 Sängerinnen und Sänger stammen aus Potsdam und Umgebung. Unser Konzertradius erstreckt sich zwischenzeitlich bis nach Berlin und ins Land Brandenburg. Wir haben uns der populären Vokalmusik verschrieben. Von A wie „Angels“ von Robbie Williams bis S wie „Skyfall“ von Adele singen wir, was uns Spaß macht! Unser Chor wird von Haakon Schaub geleitet. Martin Hunger greift für uns beherzt in die Tasten. Kontakt: Kerstin Krause mamas.and.some.papas@gmail.com

Bands mit ähnlichen Genres

Zurück

Copyright 2019 - Kulturtänzer e.V. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Webseite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok, alles klar!