Mr. Songman

Pop / Rock

Vor drei Jahren gründeten Jörg Büttner (Gesang) und Peter Jagemann (Gitarre) Mr. Songman. Sie sind beide leidenschaftliche Musiker, die sich bereits ihr Leben lang der Musik widmen. Mit Mr. Songman gründeten sie eine Cover-Band, die es ihnen ermöglichte, die Musik zu machen, die sie selber mögen: ehrlich, geradeaus, aber immer voller Leidenschaft. Stücke von Freddy Mercury, Elvis oder auch Jonny Cash lassen ihnen Gestaltungsrahmen ohne verfälscht zu werden. Jörg‘s tiefe Stimme gibt dabei den meist bekannten, aber auch den unbekannteren Stücken eine ganz besondere eigene Note.

Vor ca. einem Jahr kam der Rest der Truppe dazu, alles „Alte Hasen“ aus der Potsdamer und Berliner Musikszene, die auf „handgemachte“ Musik stehen. Eine satte Akustikgitarre, eine solide Rhythmusgruppe und ein einfühlsames Keyboard bestimmen nun den Sound von Mr. Songman. Den Zuhörer erwartet ein Musikprogramm, das die Seele öffnet und trotzdem den Bauch erreicht. Einfühlsam, fordernd, tanzbar und vor allem leidenschaftlich.

Bands mit ähnlichen Genres

Zurück

Copyright 2019 - Kulturtänzer e.V. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Webseite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok, alles klar!