My little Elephant

Pop / Rock

„My little Elephant“ sind zwei Stimmen, Gitarre und Piano. Mal abwechselnd, mal ergänzend, mal harmonisch. Im Vordergrund stehen immer die Stimmen von Gesine und Felix, welche von den Instrumenten untermalt werden. Musikalisch bewegen sich „My little Elephant“ querbeet durch die jünger, aber auch mal ältere Musikgeschichte. Gespielt wird, was gefällt oder auch mal nicht. So reiht sich zwischen Ryan Adams und Alanis Morissette auch mal Britney Spears oder Maroon 5. Alles liebevoll arrangiert, so dass das Setup immer stimmig und authentisch bleibt.

18:00
Café Kellermann

, Rudolf-Breitscheidstrasse 32

Zurück

Copyright 2019 - Kulturtänzer e.V. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Webseite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok, alles klar!