Sexta Feira

Instrumental

»SEXTA FEIRA« - der Name ist Programm, jedenfalls wenn es darum geht, sich zu den Proben einzufinden. Jeden Freitag - denn nichts anderes heißt das portugiesische »sexta feira« - trifft sich die Gruppe, die 1996 aus einem Workshop für afro-brasilianische Perkussion hervorgegangen ist, in einem Jugendclub und holt sich das Temperament Brasiliens nach Potsdam. Obwohl wir uns eigentlich mehr als Hobbyformation sehen, legen wir neben dem ganzen Spaß, den so ein Hobby mit sich bringt, auch schon mal einen gewissen Ernst an den Tag und demonstrieren mit unserer Musik gemeinsam gegen den Abbau von Kindergartenplätzen und für eine multikulturelle Gesellschaft.

Bands mit ähnlichen Genres

Zurück

Copyright 2018 - Kulturtänzer e.V. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Webseite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok, alles klar!