The Redbook Project

Hip-Hop / Jazz / Soul

The Redbook Project Bringen einen Mix Aus Soul, Pop, Jazz und Hip-Hop mit die sowohl in der Lage ist euch grooven zu lassen, aber auch mal einen Schritt zurück nimmt und mehr floaten als dancen lässt. Die Songs von Sängerin MAXX schlagen eine Brücke zwischen ausgelassenem Hochgefühl, ein Ego-Elefant der euch einlädt mit durch die Stadt zu reiten, und der bescheidenen Rücknahme zur Beobachterin der Gesellschaft. Vorangetrieben, eingerahmt, unterstrichen und umhüllt wird sie dabei von ihren Bandkollegen die mal mit treibenden Beats, flächigen Sounds und groovenden Lines, den Songs Musikalisch geben was ihnen zusteht. Letztes Jahr feierten The Redbook Project bei einigen Konzerten und Veranstaltung ausgiebigst mit Ihrem Publikum in unter anderem Berlin, Potsdam und Düsseldorf. Dieses Jahr wollen sie mit Potsdam erneut musikalisch abgehen.

Bands mit ähnlichen Genres

Zurück

Copyright 2018 - Kulturtänzer e.V. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Webseite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok, alles klar!