Uglyhour

Elektro

Musikalisch sind wir in der Kathedrale des Techno beheimatet und wer sich beim zweiten Date über kulinarische Erfahrungen und Sir Arthur Eddingtons Sternenbeobachtungen hinsichtlich Einsteins Relativitätstheorie unterhalten möchte, steht bei uns dezent auf dem falschen Floor. Man beschimpft unseren musikalischen Stil regelmäßig als: „laut, rhythmisch & hämmernd“, was wir in der Form nicht abzustreiten versuchen. Aber wie bei so ziemlich allem im Leben, ist jeder Eindruck subjektiv. Seid bestenfalls direkt am 21. Juni im Nuthepark vor Ort, um euren vermaledeiten Eindruck von uns zu festigen.

16:00
Fête Electronique

Innenstadt, Havelstraße

Zurück

Copyright 2019 - Kulturtänzer e.V. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Webseite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok, alles klar!