Du hast Fragen? +49 331 88 76 38 50

Aus Sommer- wird Wintersonnenwende?

Hallo Fête de la Musique-Winterédition!

In Zeiten von Balkon-Office und baden in Brandenburgischen Gewässern, denkt vermutlich kaum eine*r an das Ende des Sommers. Doch wir haben für den kommenden Winter etwas Besonderes geplant. Nach allen Corona-Strapazen, Maßnahmen und Einschränkungen könnt ihr euch in diesem Jahr auf eine Winter-Édition der Fête de la Musique am 20. Dezember 2020 freuen.

Bitte wie, bitte was? Ihr habt richtig gehört! Wir feiern im Corona-Jahr neben der Sommersonnen- auch ganz frech die Wintersonnenwende. Schließlich sind die Anlässt für Livekonzerte rar, unsere Tanzbeine wissen schon gar nicht mehr, wofür sie eigentlich da sind und alles in allem sind wir kulturell ausgehungert.

In gewohnter Live-Konzert Manier wollen wir Potsdam daher bei der Fête-Winterédition wieder in den musikalischen Ausnahmezustand versetzen, den wir alle kennen und lieben.

Musiker*innen und Bühnenpartner*innen aufgepasst, ihr könnt euch vom 1. August - 1. September 2020 bewerben bzw. anmelden. Auf die sonst übliche Teilnahmegebühr für Bühnenpartner*innen verzichten wir, um die durch Corona schwer angeschlagene Szene zu schonen. Da die Corona-bedingten Einschränkungen auch viele Musiker*innen aufgrund abgesagter Konzerte ins Mark treffen, geben wir wie auch schon zur digitalen Sommer-Fête Freund*innen und Fans die Möglichkeit, ihre Lieblingsmusiker*innen online finanziell zu unterstützen.

Egal ob Singer-/Songwriter*in, Blockflöten-Trio oder Rock-Kombo, Kneipe, Krankenhaus oder Stadtteil-Netzwerk: Ihr alle seid herzlich eingeladen, unserem Aufruf zu folgen und eine einmalige Winter-Fête mitzugestalten. Wir freuen uns auf dieses einmalige Experiment.

Eure Kulturtänzer

Zurück

Copyright 2021 Kulturtänzer e.V.

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen