Du hast Fragen? +49 331 88 76 38 50

BEWERBE DICH ALS MUSICACT

Am 21. Juni ist musikalischer Ausnahmezustand in Potsdam und der Welt!

Bewerbt euch jetzt für die Fête 2022

Einzelkünstler:innen & Duos - Bewerbt euch jetzt für die „Fête uff Achse“!

Wer hätte gedacht, dass wir in 2022 immer noch mit einer Pandemie zu kämpfen haben? Ganz ehrlich, wir nicht! Umso wichtiger finden wir es, unserer Seele etwas Gutes zu tun und den längsten Tag des Jahres so intensiv wie möglich zu zelebrieren – und zwar mit handgemachter Livemusik an den schönsten Orten von Potsdam.

Deswegen ist für uns klar: Auch in diesem Jahr soll es eine Fête de la Musique in Potsdam geben und wir würden uns unheimlich freuen, wenn ihr dabei seid! Aktuell gehen wir davon aus, dass im Juni Veranstaltungen unter Einhaltung von den tagesaktuellen Hygienerichtlinien möglich sein werden.

Wir haben richtig Bock und unsere Hummeln im Hintern summen sich schon lautstark für den 21. Juni ein! In diesem Sinne: Lasst uns den längsten Tag des Jahres in schönster Fête-Manier gemeinsam feiern!

#fêteuffachse #mobilekonzerte

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close