Du hast Fragen? +49 331 88 76 38 50

Zurück

Blackspin

Elektro,Funk,Latin,Weiteres

In einem Alter von 14 Jahren begann Blackspin mit handelsüblicher PC Software ein paar eigene Tracks/ Mixe vor allem aus dem Techno/ Dance Bereich zu kreieren. Da es aber die besten Songs damals nur auf Vinyl gab, besorgte er sich den ersten eigenen Plattenspieler und eine neue Leidenschaft war geboren...

Sein Style ist ein bunter Mix aus den Bereichen RnB, Dancehall, House & 90ern. Um einen Geschmack davon zu erhalten, downloaded doch einfach mal kostenlos einen Mix...

Vor allem bei Privatfeiern versuchte er zunächst sein Können unter Beweis zu stellen. Mit den Jahren wurden die Auftritte immer größer und zahlreicher bis die ersten Discobetreiber auf ihn aufmerksam wurden. So entstanden die ersten Resident-Jobs in seiner Heimatregion Brandenburg. Als er allerdings bei einem DJ-Contest vom Radiosender Fritz erfolgreich teilnahm, wurden auch die ersten Clubbesuche in Berlin und Potsdam möglich. So war er zum Beispiel Warm-Up DJ von Culcha Candela oder erfolgreicher Resident mit eigenen Partyreihen.

www.dj-blackspin.de
www.facebook.com/DJBlackspin
www.instagram.com/dj_blackspin
www.soundcloud.com/djblackspin

Zurück

Bar Gelb
Charlottenstraße 29
Innenstadt
19:00
-
22:00
Uhr

Spielt zusammen mit:

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close