Commander Jules

Blues,Indie,Rock,Singer-Songwriter

Wir sind Commander Jules aus Jüterbog, Brandenburg. Vier Jungs, die für ihre Rockmusik mit Blues- und Singer-Songwriter-Einflüssen, leben. Seit 2016 sind wir wieder zusammen unterwegs und haben seither nie größer geträumt. Alles um diese Band herum (Merch, Aufnahmen, Videos, Indielabel, …) machen wir immer noch selbst, in vielen Stunden Arbeit mit viel Herz.
Wir glauben, das spürt man. Lasst uns unsere Leidenschaft zur Musik auch auf eurer Bühne verbreiten!

Wir haben die letzten Jahre immer zur Fête in Potsdam gespielt und lieben es einfach bei euch.
Letztes Jahr waren wir im Hafthorn, dort hat es uns bisher am besten gefallen. Wir würden uns freuen wieder dabei zu sein.
Solltet ihr weitere Informationen über uns benötigen, lasst es uns einfach wissen.

Website

Instagram

Facebook

Spotify

Soundcloud

Youtube

 

Barocker Innenhof der Grande École
Friedrich-Ebert-Straße 17
Innenstadt
 
19:00
 - 
20:30
 Uhr

Spielt zusammen mit:

The Blue Yonder

Barocker Innenhof der Grande École
 
16:00
 - 
17:00
 Uhr

Amanda Morena

Barocker Innenhof der Grande École
 
17:30
 - 
18:30
 Uhr
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close