Du hast Fragen? +49 331 88 76 38 50

Zurück

Commander Jules

Blues,Indie,Rock,Singer-Songwriter,Soul

Wir sind Commander Jules aus Jüterbog, Brandenburg. Eine Band, die sich aus der Leidenschaft zur Musik dazu entschieden hat, dieses Gefühl auch auf eurer Bühne zu verbreiten.

Seit unserer Schulzeit sind Matthias (Bass), Eric (Drums) und ich, Julius (Git. /Gesang) befreundet und machen zusammen Musik. Im Sommer 2016 starten wir erneut mit dem neuen Projekt Commander Jules. (Nicht mehr Punk, sondern als klassisches Rock-Trio. Die Instrumente wurden auch getauscht). Unsere Leidenschaft zur Musik blieb und durfte sich in den letzten Jahren auch hörbar entwickeln. Wir beschreiben unsere Musik gerne als easy going, souly&bluesy Rockmusic.

Als 2020 Corona kam, fassten wir den endgültigen Entschluss mehr aus unserer Band zu machen. Wir begannen die Aufnahmen zur ersten EP Playful Ease, welche im Oktober 2021 mit eigenem Release Konzert veröffentlicht wurde. Bei diesem innigen Prozess bekamen wir Verstärkung an der Gitarrenfront. Mit Marcel bekamen wir nicht nur einen wahnsinnigen Gitarristen und guten Freund, sondern auch mehr Weisheit in die Band. Es wurde professioneller.

www.commander-jules.com
www.instagram.com/commanderjules
www.facebook.com/commanderjules
www.open.spotify.com
www.youtube.com

Zurück

Kunsthaus sans-titre
Französische Str. 18
Innenstadt
18:00
-
19:15
Uhr

Spielt zusammen mit:

Fette Katze

  • Kunsthaus sans-titre
19:30
-
20:00

MOTO

  • Kunsthaus sans-titre
20:15
-
21:15
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close