Du hast Fragen? +49 331 88 76 38 50

Zurück

Daniela Maul

Pop,Singer-Songwriter

Aus dem schönen Allgäu zog ich der Liebe wegen einst nach Berlin. Mit im Gepäck waren meine Harfe; meine Gitarre und viele Ideen zu Texten und Melodien über das Leben an sich und im besonderen.

Angeblich klingt Daniela Maul nach einer Mischung aus Reinhard Mey und Helene Fischer. Sie findet, sie klingt hauptsächlich nach ihr, auch wenn sie bekannte Lieder berühmter Kolleg:innen spielt und singt.

www.danielamaul.de
www.soundcloud.com
https://www.youtube.com

Zurück

Fête uffm Rad x fLotte: Bornstedt & Nauener Vorstadt
Bornstedt,Brandenburger Vorstadt,Nauener Vorstadt
17:30
-
22:00
Uhr

Spielt zusammen mit:

Melancholu

  • Fête uffm Rad x fLotte: Babelsberg & Zentrum Ost
17:30
-
22:00

GregTête

  • Fête uffm Rad x fLotte: Waldstadt & Schlaatz
17:30
-
22:00
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close