DMCG

Elektro

Dmcg ist ein deutscher DJ aus Berlin. Er konnte sein Talent bereits in renommierten Berliner Clubs wie Bunker, Tresor oder Parade unter Beweis stellen. Seine Tracks sind beeinflusst und geprägt von den Genres Industrial, Hardgroove, Hardcore Techno.

www.instagram.com/dmcg.concrete

Mendex ist ein deutscher DJ voller positiver Energie und Mitglied des Kollektivs "Basskontakt" aus Potsdam. Von Anfang an begeisterte er sich für Musik und all ihren Facetten. Vor allem die Songs aus den 80ern, 90ern und frühen 2000ern inspirierten Ihn. Heutzutage konzentriert er sich mehr auf rhythmischen Groove-Techno sowie auf schnelleren Hard-Techno. Außerdem spielt er gerne housige Tunes zusammen mit Tech-House. Er ist sehr ambitioniert, sich ständig zu verbessern und Erfahrungen zu sammeln, um seinen Gästen einen lebendigen und harmonischen Abend zu bieten.

www.basskontakt.com/artists/mendex
www.soundcloud.com/m-e-n-d-e-x

Basskontakt x Concrete Berlin im Nuthepark
Zentrum Ost
 
18:00
 - 
20:00
 Uhr

Spielt zusammen mit:

LštB

Basskontakt x Concrete Berlin im Nuthepark
 
16:00
 - 
17:30
 Uhr

GNSR

Basskontakt x Concrete Berlin im Nuthepark
 
17:30
 - 
18:00
 Uhr

DJ Saunameister

Basskontakt x Concrete Berlin im Nuthepark
 
20:00
 - 
22:00
 Uhr
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close