e.no

Indie,Pop,Singer-Songwriter

e.no ist ein Solokünstler und Produzent aus Berlin. Inspiriert von Singer/Songwritern, Indiepop, 90er-Dance und Electrofunk, vermittelt e.no zwischen handgemachtem Songwriting und der schillernden Parallelwelt der Elektronik. Auf seinem Debüt-Album Why Does Everybody Look Like Someone I Know? berührt er, zusammen mit vielen Gastmusikern, eine erstaunliche Bandbreite an Genres, u.a. Folk, Soul, Acoustic Pop, Techno, Nu-Disco, Breakbeat und Hip-Hop. Immer mit einem unmissverständlichen Fokus auf Text und verspieltem Gesang. e.no war u.a. in Interviews und Vorstellungen bei radioeins, MDR Kultur und im Deutschlandfunk zu hören. Bei Fête de la Musique zeigt e.no seine Songs sparsam arrangiert mit Gesang, Klavier und Glockenspiel — und singt Songs, die von weit mehr als dem herrlichen Schmerz der Liebe handeln. Auf eine Weise, die gleichermaßen sensibel wie ehrlich ist.

Website

Instagram

Facebook

Spotify

Soundcloud

Youtube

Hof Café Kellermann
Rudolph-Breitscheid-Str. 32
Babelsberg
 
20:00
 - 
21:30
 Uhr

Spielt zusammen mit:

Kellermann Allstar Band

Hof Café Kellermann
 
16:00
 - 
17:30
 Uhr

Mike Shakey

Hof Café Kellermann
 
18:00
 - 
19:30
 Uhr
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close