Du hast Fragen? +49 331 88 76 38 50

Zurück

e.no

Indie,Pop,Singer-Songwriter

e.no ist der Sänger, Multiinstrumentalist und Produzent Eno Thiemann aus Berlin. Inspiriert von nordischen Singer/Songwritern, Indiepop, trashigem 90er-Dance und Funky Breaks, changiert und vermittelt er zwischen handgemachtem, ehrlichem Songwriting und der kopflastigen Parallelwelt der Elektronik.

Für sein im Februar 2021 erschienenes Debütalbum „Why does Everybody look like Someone I know?“ hat er sich eine Vielzahl an befreundeten Gastmusikern eingeladen. Gemeinsam mit ihnen durchspielt er eine erstaunliche Spannbreite an Popmusik. In zwölf Songs unternimmt er Ausflüge in Folk, Soul, Acousticpop, Techno, Disco, Breakbeat und Hip Hop, immer mit unverkennbarem Fokus auf dem Text.

Ein Album über die klare Uneindeutigkeit, schillernde Vielseitigkeit bis fahle Beliebigkeit des urbanen Lebens in der heutigen (digitalen) Zeit. Das Debütalbum sowie seine Singles und Remixe wurden bereits bei zahlreichen regionalen und Onlineradios gespielt, und auf unzähligen Blogs und im Radio besprochen und vorgestellt, u.a. bei radioeins (mit Interview), MDR Kultur und oldenburg eins.

e.no spielt regelmäßig solo und als Teil des Indiepopduos November Me auf Festivals und in Clubs in Deutschland und international, u.a. in Prag, Kopenhagen, Bukarest und New York. Neben seinen eigenen Projekten produziert und remixt er andere Bands und Künstler.

www.enoversum.de/
www.facebook.com/enoversum
www.soundcloud.com/eno

Zurück

Bill's Kitchen
Geschwister-Scholl-Straße 34
Potsdam West
20:30
-
22:00
Uhr

Spielt zusammen mit:

Flocke

  • Bill's Kitchen
18:40
-
20:00
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close