Du hast Fragen? +49 331 88 76 38 50

Zurück

GregTête

Elektro,Funk,Weiteres

GregTête ist hobbymäßiger Vinyl-Enthusiast und hat den Zugang zum Auflegen über Reggae-Dancehall und Hip Hop gefunden. Sein DJ-Zuhause wurde letztlich der Drum and Bass, speziell der funkig-soulige Liquid-DnB, wobei ihm Elektro, Hip Hop und Reggae nach wie vor sehr liegen und auch davon die ein oder andere Schallplatte ihren Weg in seine Sammlung findet.

Während seiner Studienzeit in Freiburg hat er hauptsächlich auf WG-Feiern gespielt, in Potsdam dann auch regelmäßig im Nil-Club, seltener im Waschhaus, im Pub und auch schon auf der Schute (Magix-Wakeboarding).

Außerdem hat er die Balkon-Musik, welche während der Pandemie bei ihm in der Schlaatzstraße jeden Sonntag stattgefunden hat, mit den Plattenspielern von seinem Balkon aus unterstützt.

Wir freuen uns sehr, dass GregTête nach langer Veranstaltungspause auf unserer Fête uff Achse endlich wieder seine Schallplatten ausführt.

www.mixcloud.com/Greghead
www.facebook.com/greg.head.9883

Zurück

Fête uffm Rad x fLotte: Waldstadt & Schlaatz
17:30
-
22:00
Uhr

Spielt zusammen mit:

Daniela Maul

  • Fête uffm Rad x fLotte: Bornstedt & Nauener Vorstadt
17:30
-
22:00

Melancholu

  • Fête uffm Rad x fLotte: Babelsberg & Zentrum Ost
17:30
-
22:00
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close