Hecker M.

Elektro

Der Wahlpotsdamer starte 2016 seine musikalische Reise in den Clubs der Hauptstadt. Früher als Deep-House Dj unterwegs, fand er seine Vorliebe zu groovigem House und treibenden Tech-House. Zusammen mit DJ Größen wie Westbam, Thomas Lizzara und AKA AKA, begeisterte er schon in etlichen Clubs und Open Airs seine Fans. Hecker M ist Teil des DJ-Kollektivs HOUSEAUSPOTSDAM, welches zur Fête das Bergwerk kapert und euch beim Bergfest mit feinster House-Musik den längsten Tag sowie die kürzeste Nacht versüßt. Der Plan im Bergwerk ist wie folgt:

  • 16:00 - 22:00 Outdoor-Bühne "Talstation"
  • 20:00 - 03:00 Uhr Indoor "Club Bergwerk"

Hinter den Decks stehen: moments_inmusic, Hecker M., Joos T., MoDi, André Paul & Aqua.

www.instagram.com/houseauspotsdam
www.facebook.com/Houseauspotsdam
www.youtube.com

Talstation im Bergwerk indoor und outdoor
Hegelallee 5
Nauener Vorstadt
 
16:00
 - 
03:00
 Uhr

Spielt zusammen mit:

Fête de la Nuit

André Paul

Talstation im Bergwerk indoor und outdoor
 
16:00
 - 
03:00
 Uhr

Fête de la Nuit

Aqua

Talstation im Bergwerk indoor und outdoor
 
16:00
 - 
03:00
 Uhr
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close