Du hast Fragen? +49 331 88 76 38 50

Zurück

Kaldera

Alternative,Pop,Rock

Kaldera macht Rock-Musik und besteht aus Franzi, der Gitarristin und Sängerin, Andreas dem Bassisten und Kalle, der hinterm Schlagzeug sitzt. Während zwei von uns bereits seit der Schulzeit zusammen musizieren, hat sich das Projekt Kaldera erst Anfang letzten Jahres vervollständigt. Die Band probt wöchentlich in ihrem Raum in Ludwigsfelde und komponiert dort eigene Songs. Kalderas Repertoire bietet auch ein paar ruhigere Stücke, aber besonders bei den neuen Sachen geht es etwas schneller zu. Da sie sich in der Corona-Hochzeit in dieser Konstellation zusammengefunden haben, konnten sie bisher erst zwei Proberaumgigs vor Freunden über die Bühne bringen.

Daher brennt die Band umso mehr darauf, nun das erste Mal öffentlich zur Fête auftreten zu können.

https://www.facebook.com/Kaldera-107699775031174

Zurück

Konsum
Rudolf-Breitscheid-Straße 50
Babelsberg
18:00
-
19:30
Uhr

Spielt zusammen mit:

LOWGROWN

  • Konsum
19:30
-
21:30
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close