Maximilian Schönberg

Folk,Indie,Pop,Singer-Songwriter

Seit gut drei Jahren schwinge ich mich in Potsdam und Berlin von Bühne zu Bühne, meistens alleine mit meiner Gitarre und meinen Songs im Gepäck, welche vor Allem die kleinen Momente und großen Gefühle des Alltäglichen und des Besonderen einfangen. Meine musikalischen Wurzeln sind fest im Folk-/Indie-Pop verankert ,denn genau dort habe ich angefangen. Jedoch entwachse ich Schritt für Schritt diesen Schuhen, denn irgendwo dem Weg von Lagerfeuerkonzerten und Solokonzerten in der Dusche auf die Bühnen dieser Stadt habe ich unglaublich talentierte Menschen getroffen die an das glauben was ich tue. Dank ihnen wird meine Musik zu dem was sie ist. Eine Mischung die keine Genregrenzen kennt, ein bisschen Bounce, ein bisschen Funk, ein bisschen Streicher Arrangements dda. Wie das klingt hört ihr dann auf der Fête de la Musique 2024, wenn ich gemeinsam mit meinen Freunden etwas auf die Bühne bringe was es so noch nicht von mir zu hören gab. Und bis dahin sitze ich wahrscheinlich im Studio im Rechenzentrum und bastel für euch an neuen Tracks. Ich freu mich drauf!

Website

Instagram

Spotify

Kunsthaus sans titre
Französische Str. 18
Innenstadt
 
15:00
 - 
16:00
 Uhr

Spielt zusammen mit:

Songs of Euphoria

Kunsthaus sans titre
 
16:30
 - 
17:30
 Uhr

The Paper Elephant

Kunsthaus sans titre
 
18:00
 - 
19:00
 Uhr

Jam Session mit projekt demokratia

Kunsthaus sans titre
 
19:30
 - 
20:30
 Uhr

MOTO

Kunsthaus sans titre
 
21:00
 - 
22:00
 Uhr
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close