Du hast Fragen? +49 331 88 76 38 50

Zurück

Soul Circus

Jazz,Pop,Soul

Manege frei für die volle Soul Power aus dem Herzen Harlems!

Durch Corona war die Band gezwungen, eine zweijährige Pause einzulegen. Die reguläre Besetzung mit Bass, Schlagzeug, Gitarre, Klavier, Percussion, Baritonsaxophon, Tenorsaxophon, Trompete, 2 Sängerinnen sowie einem Sänger konnte für einige Konzerte zusätzlich durch Gastmusiker aus Wien und Berlin erweitert werden. Dadurch wurde die Manege noch abwechslungs- und facettenreicher und des Weiteren bereicherte dies das „Circus“-Erlebnis der Zuschauer um weitere Attraktionen. Ziel für das nächste Jahr ist somit das Einbeziehen weiterer Gastmusiker.

Die Repertoireliste soll auch im Jahr 2022 die Musik großer Soullegenden wie Aretha Franklin, Stevie Wonder, The Jackson 5, Chaka Khan oder Otis Redding zelebrieren. Aber auch aktuelle Titel aus den Genres Soul, Jazz und Pop sind in der Repertoireliste von „Soul Circus“ zu finden, dabei wurden u.a. Songs der Band „Postmodern Jukebox“ für „Soul Circus“ arrangiert und einstudiert. Von 2014-2019 sorgte die Band ab 19 Uhr vorm Nauener Tor regelmäßig für gute Laune und ausgelassene Stimmung. Dies geschieht in einer angemessenen Lautstärke, sodass man sich neben einem guten Essen entspannt unterhalten kann.

Die 12-köpfige Band verspricht die volle Soul Power. Keep the Soul alive!

https://www.youtube.com/watch?v=67-RJSWtbVM
https://www.facebook.com/SoulCircusPotsdam

Zurück

HBPG | Kutschstallhof
Schloßstraße 12
Innenstadt
19:00
-
20:00
Uhr

Spielt zusammen mit:

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close