The Midnight Shower

Alternative,Indie,Rock`n`Roll

The Midnight Shower ist das Alternative-Rock Projekt von Sänger/Multiinstrumentalist Soma Zsoter, das die vermeintlichen Gegensätze von Grunge und Rock n' Roll miteinander verbindet. Die Band wurde in 2019 gegründet und präsentiert ein buntes und melodiegeladenes Repertoire, das sich über energiegeladene Gitarren-Tunes hin bis zu sanften Piano-Balladen spannt. Das Debütalbum ‘Step in the Light’ erschien im Mai 2020 und hat seitdem über 30k Spotify-Streams erreicht. Die darauffolgenden Singles/Musikvideos ‘Late Riser’ und ‘Diamond Heart’ waren ein großer Erfolg auf YouTube und wurden zügig in mehreren Musikblogs wie z.B. IndieRepublik, Mariskalrock, YorkCalling und Radiosendern wie z.B. AlexBerlin, Aire Latino, Sword Radio UK gefeatured. Die Band hat letztes Jahr auch ihre erste Tour durchgeführt, die sogar ein Konzert im Ausland beinhaltet hat.

www.themidnightshower.com
www.tiktok.com/@themidnightshower
www.instagram.com/themidnightshower
www.facebook.com/themidnightshower
www.open.spotify.com
www.youtube.com

Museum Alexandrowka
Russische Kolonie 2
Nauener Vorstadt
 
18:30
 - 
19:30
 Uhr

Spielt zusammen mit:

Zhetva

Museum Alexandrowka
 
16:00
 - 
17:15
 Uhr

Casino Gitano

Museum Alexandrowka
 
20:00
 - 
21:30
 Uhr
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close