Du hast Fragen? +49 331 88 76 38 50

Zurück

Vivian van der Spree

Pop,Singer-Songwriter,Soul

Vivian van der Spree macht echten, handgefertigten Deutsch-Pop mit Liebe zum Detail und einer guten Portion von Funk und Soul. Eingängige Songs und frische Texte, die mal derb, mal bewegend, mal selbstironisch sind – und einen nie kalt lassen.

Die gebürtige Berlinerin komponiert alle Lieder und schreibt alle Texte selbst. Dann spielt sie sie mit ihrer Band ein, die mal drei-, mal siebenköpfig ist. Fast alles an der Arbeit daran entsteht in Eigenregie. Mit ihren Jungs war Vivian bereits neben vielen Konzerten zwei Mal in Frankreich auf Tour, unter anderem als einziger deutschsprachiger Gastauftritt auf einem Independent-Filmfestival in der Bretagne, das den deutschen Film feierte.

Das Debut-Album „Zurück in Berlin“ erschien 2013 auf dem Berliner Indie-Label Snowhite, wurde von der Presse mit viel Lob bedacht und beim Deutschen Rock- und Pop-Preis in der Kategorie „Bestes Funk- und Soul-Album des Jahres“ mit Silber ausgezeichnet.

https://www.facebook.com/vivianvanderspree
https://www.instagram.com/vivianvanderspree
https://open.spotify.com/artist/2Zxh1nfcTq9kt9k0NNXbDS?si=01goMLH4QqqLWO_1yWKCuw
https://www.youtube.com/vivianvanderspree

Zurück

Fritz'n Garden
Dortustraße 6
Innenstadt
18:30
-
19:15
Uhr

Spielt zusammen mit:

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close