DJ Saunameister

Elektro

DJ Saunameister ist ein Berliner Vinyl-DJ aus dem Stadtteil Wedding und verbindet in seiner Musik leichte und starke Grooves mit hypnotischen Klangerlebnissen. In seiner Kindheit wurde er stark von Hip-Hop, Rap, Reggae, R´n´B, Funk, Soul, Jazz, Bossa Nova, psychedelischem Rock sowie Indie beeinflusst. Heute sind diese Genres in seinen elektronischen, harten Techno-Tracks vereint mit Deep House zu finden sind.

www.instagram.com/djsaunameister

Stevyl ist in Berlin geboren und aufgewachsen. Musik war für ihn schon immer ein treuer Begleiter in den Hoch- und Tiefphasen seines Lebens. Schon in jungen Jahren liebte er den Sound von schnellen, harmonierenden Bässen und schmetternden Hats, sodass Berlin ein sehr guter Ort war, es gab viele Möglichkeiten, die ganze Nacht zu feiern.

Die ganze Nacht durchzufeiern, ohne Pause, hat ihn dazu inspiriert, mit seinem besten Freund eine Podcast-Serie namens concrete Berlin zu starten. Im Laufe der Jahre haben sie alte verlassene Bunker, Kasernen und Keller besucht und dort Partys veranstaltet. Mit der Unterstützung der Leute, die sie mögen, haben sie beschlossen, in den nächsten Jahren auch größere Veranstaltungen und Labelmanagement in Angriff zu nehmen. Außerdem möchte Stevyl h in den nächsten Jahren seine eigenen Tracks produzieren.

www.instagram.com/stevyl__
www.soundcloud.com/stvyl

Basskontakt x Concrete Berlin im Nuthepark
Zentrum Ost
 
20:00
 - 
22:00
 Uhr

Spielt zusammen mit:

LštB

Basskontakt x Concrete Berlin im Nuthepark
 
16:00
 - 
17:30
 Uhr

GNSR

Basskontakt x Concrete Berlin im Nuthepark
 
17:30
 - 
18:00
 Uhr

DMCG

Basskontakt x Concrete Berlin im Nuthepark
 
18:00
 - 
20:00
 Uhr
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close